VEBU Banner

Samstag, 17. Juli 2010

Award für meinen Blog &hearts

Juppi ;-) Ich habe einen Award für meinen Blog bekommen, und zwar vom Schwarzbunten Gänseblümchen



Tausendmal danke &hearts!

Laut Regeln muss ich eine Frage beantworten:

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
Durch den Blog kann man so viele gleichgesinnte Menschen erreichen und zusammen etwas bewegen, Petitionen verbreiten, Rezepte austauschen.... Bloggen ist einfach nur cool ;-)

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs:
==> wird gemacht:

TurboTofu
Sabine
Gela
Elvea
Coco
Anette
Birgit
Netty
Labrador Retriever
Skavoluzzer

Herzlichen Glückwunsch!!

1 Kommentar:

  1. uuups, habe ich gerade erst entdeckt, ganz lieben Dank dafür und Dir auch herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen