VEBU Banner

Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

Und hier kommt wieder der



1. Ein Lächeln ist manchmal die Rettung eines ganzen Tages.

2. Erdbeer-Torte ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Freizeit in meinem Leben, und weniger Stress auf der Arbeit.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich die Petition noch an Knorr schicken muss.

5. UUUrlaub, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden höre ich gerne den Vögeln beim Singen zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (war eine anstrengende Woche), morgen habe ich relaxen und abends Vaters Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich bloggen und die Bude auf Vordermann bringen!

Link des Freitagsfüllers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen