VEBU Banner

Montag, 4. April 2011

Produktpalette Alverde

Es ist wieder an der Zeit, euch meine Einkäufe der letzten Tage zu präsentieren ;-)

Tadahhh:



So, da haben wir "fast" die komplette Alverde-Palette von DM ;-)

Von links aus haben wir da Pflege-Dusche (1,45 €), Nachtcreme (2,95 €), Handcreme (1,95 €), Tagescreme (2,95 €) und Deo-Zerstäuber (2,95 €). Ausser die Tages- und Handcreme ist alles vegan. Die Tages- und Nachtcremes sind echt spitze, die kann ich euch nur empfehlen. Aber der Deo-Zerstäuber ist mal so gar nichts, der riecht schon sehr nach Limette und Salbei und wirkt auch überhaupt nicht... Aber na ja, Fehlkäufe lassen sich nunmal nicht vermeiden...

9 Kommentare:

  1. Also so schlimm ist das Deo nicht! Vielleicht weil ich Salbei mag? Habe allerdings mangels Sonne noch keinen heißen-Sommertags-Test damit gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab gerade ein Posting über das Deo verfasst, ich finds nämlich auch doof.Mal gucken, wann der online geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Mneme: zwei Doofe ein Gedanke könnte man da wohl sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme hab ich auch und sie gefällt mir sehr gut. :-)
    Ich muss sagen, dass mir die Körperpflegesachen noch am besten gefallen. Bei der dekorativen Kosmetik hat Alverde aber leider ziemlich viel Mist dabei. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Schon die Zweite, die das Deo nicht mag. Macht mich jetzt aber nachdenklich. Kein Wunder, dass ich nur Körbe bekomme. Muss mal das Deo wechseln ;-) Was ist denn da so angesagt?

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich das Deo ausprobiert habe bin ich absolut begeistert :D
    Zugegeben, das war erst ende des letzten Jahres und einen Sommer mit ihm habe ich auch noch nicht erlebt - aber bin gespannt ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache immer erst Fotos von Produkten, gehe Heim und lese mir Testberichte durch, so geht die Fehlkaufrate gleich null^^ Dafür ziemlich Zeitaufwendig.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    naja ein Glück habe ich mich in meinem Blog auf die Dentalprodukte von Alverde gestürzt!! ;)

    Für die ganzen Männer hier werde ich dann die Tage auch mal was zu dem genialen Shampoo mit ACHTUNG: BIER schreiben! ;)

    Der TeDeRiK

    AntwortenLöschen
  9. @TeDeRiK: Jetzt echt, es gibt ein Shampoo mit Bier?? Das ist ja mal genial :)

    AntwortenLöschen