Freitag, 21. Dezember 2012

Bescherung im Tierheim :)

Falls ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt und noch etwas Zeit und Geld übrig habt, könnt ihr euch ja mal überlegen auf eine Tierbescherung ins Tierheim zu gehen :)

Also ich hab es mir dieses Jahr auch fest vorgenommen...

Hier sind einige Links zu den Tierheimen, die noch eine Bescherung machen (in vielen Tierheimen waren leider schon die Bescherungen)...


Tierheim Recklinghausen am 22.12.12 (PLZ 45657)

Tierheim Soest am 23.12.12 (PLZ 59469)

Tierheim Worms am 23.12.12 (PLZ 67547)

Tierheim Münnerstadt / Wannigsmühle am 23.12.12 (PLZ 97702)

Tierheim Lüdinghausen am 24.12.12 (PLZ 59348)

Tierheim Goslar am 24.12.12 (PLZ 38640)

Tierheim Belzig am 26.12.12 (PLZ 14806)
 

Also, Leckerlis, Futter, Kleingeld etc. einpacken (Wünsche der Tiere stehen auch auf den Interneseiten) und ab zur Tierbescherung :)

Kommentare:

  1. Süße Idee :)
    mal schauen, ob es sowas bei uns auch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spendier bei jedem Einkauf immer ein Sack voll Katzen und Hundefutter dem Tierheim (so durchschnittlich 3 - 4 mal im Monat) und freue mich immer darüber, wenn andere Menschen ebenfalls Futterspenden in die Sammelbox fürs Tierheim reingelegt haben :)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein paar schöne Feiertage und freue mich auch zukünftig, interessante Themen auf Deinem Blog lesen zu dürfen :)
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen